Erstellt am: 19. Januar 2017

Zuletzt aktualisiert am: 15. Juli 2019

HB9MX ist nicht mehr

HB9MX

Mit grossem Schmerz müssen wir euch mitteilen, dass unser hochgeschätztes Ehrenmitglied am letzten Dienstag leider diese Welt für immer verlassen hat. Er ist im 91. Lebensjahr still und leise im Altersheim Wiesengrund in Winterthur eingeschlafen, so wie es sein Wunsch war.

Wir trauern sehr um ihn und bitten euch, ihn und sein wunderbares Wesen stets in Erinnerung zu behalten. Möge er es in der andern Welt gut haben.

 

Die Abdankung findet statt am:

Freitag 27. Januar um 15:30

in der Kapelle des Friedhofes Rosenberg in Winterthur.

Es wird gebeten, keine Blumenspenden zu überbringen (die Asche wird später auf den Seychellen dem Meer übergeben).

Den Friedhof erreicht man ab Hauptbahnhof mit Bus N° 3 (Richtung Rosenberg) bis Haltestelle Friedhof (Abfahrt alle 7 Min.). Auch Parkplätze sind beim Friedhof vorhanden.

 

 

 

Für die USKA: HB9AHL und HB9BGN