Erstellt am: 23. November 2017

Zuletzt aktualisiert am: 21. November 2017

Rückblick EZNEC Seminar

Am Samstag, den 18. November 2017 wurde unter dem Patronat des HTC (Helvetia Telegraphy Club) durch Hugo HB9BMD eine Fortsetzung des Seminars “Antennen-Simulations-Programm EZNEC” in Wildegg organisiert. Tagungsort war die Schulanlage Hellmatt beim Schloss Wildegg.

Der bewährte Referent war wieder Max HB9ACC. Eingangs bedankte sich der Präsident des HTC, Hugo HB9AHF, beim Referenten Max und den beiden Organisatoren Hugo und UdoHB9ERD mit erlesener Tranksame. Aber nicht nur die Vorgenannten wurden vom HTC beschenkt, sondern auch die Teilnehmer, welche das Simulations-Programm EZNEC käuflich erworben hatten, indem sie einen Beitrag an die Kosten erhielten. Die feine Verpflegung, ebenfalls von HB9BMD/Hugo organisiert, konnten wir im Gasthaus zum Bären in Wildegg geniessen. Besten Dank!

 

Link  Bericht ZNEC Seminar 2017 mit Grafiken und Bildern

Autor   Urs HB9MPN
Fotos   Dora HB9EPE