Erstellt am: 10. März 2021

Zuletzt aktualisiert am: 5. März 2021

Webinar: VP8PJ DXpedition nach South Orkney 2020 (d)

Mittwoch 10. Mrz 20:00 - 21:30

 Google  Outlook  iCal  Yahoo Anderer Kalender


Vortrag by HB9BXE
Wann/Wo: Mittwoch 10.März 2021, 20.00 HBT

Es ist bis anhin die letzte grössere Expedition seit Ausbruch der Corona Epidemie.
Im absoluten Minimum des Sonnfleckenminimums, das vom wohl schwierigsten Fleck der Erde; Funkbetrieb zu machen, war eine grosse Herausforderung.

Ich freue mich, euch einen Einblick und Hintergrund-Informationen zu diesem Unternehmen präsentieren zu können.

73 de HB9BXE
Sprache: deutsch
Dieses HamWebinar ist öffentlich und kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Anmeldung obligatorisch auf
https://doodle.com/poll/7b9ikfufs6c66zmp?utm_source=poll&utm_medium=link
Link auf BBB-Raum wird am Vor-Abend per Mail zugestellt.