Erstellt am: 18. novembre 2022

Terminkollision GV 2023

Üblicherweise gibt die UHF-Gruppe der USKA an ihrer Generalversammlung jeweils bereits das Datum der nächsten Generalversammlung bekannt. Dieses Jahr musste jedoch davon abgesehen und nur ein provisorisches Datum kommuniziert werden. Dies aus Sorge um eine mögliche Terminkollision mit dem Hamfest 2023.

Das Veranstaltungsdatum dieses Hamfests ist zwar auch jetzt noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, es konnte aber inzwischen in Erfahrung gebracht werden, dass es tatsächlich mit unserem provisorischen GV-Termin im August kollidiert. Wir müssen deshalb, etwas missmutig, die Generalversammlung auf den 4. November 2023 verschieben.

Wir sind uns bewusst, dass dieser Termin spät im Jahr ist – leider konnten wir trotz etlicher Bemühungen keinen früheren Termin finden.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und freuen uns, wenn wir uns auf einem unserer Relais hören!

Der Vorstand der USKA-Sektion
«UHF-Gruppe der USKA»