Erstellt am: 12. Mai 2020

Öffnung der HB9O Station verzögert sich

Wie uns der Leiter der Betriebsgruppe HB9O, Amerigo HB9GII, berichtet, hat seit Montag 11.5.2020 das Verkehrshaus Luzern die Tore für die Besucher wieder geöffnet, allerdings sehr eingeschränkt. Viele Attraktionen sind nicht in Betrieb, bei einigen ist Schutzmaskenpflicht angesagt. Die Vorgaben betreffend Corona-Virus werden strikte eingehalten und kontrolliert.

“Ich war heute im VHS am Arbeiten an den Info-PC’s und habe mit den verantwortlichen Personen gesprochen und telefoniert. Wir können im Moment den Betrieb der Station HB9O mit diesen Vorgaben nicht sinnvoll betreiben und müssen warten, wie sich die Situation entsprechend verhält. Das bedeutet, dass bis auf Weiteres keine Operatings gestattet sind. Sobald sich Änderungen ergeben, kriege ich Bescheid und informiere Euch wieder und halte Euch auf dem Laufenden.”

best 73! amerigo, HB9GII
Leitung Betriebsgruppe HB9O