Erstellt am: 3. Dezember 2019

Zuletzt aktualisiert am: 22. Dezember 2022

Vakanz
Ausbildungs-Koordination

Per Delegiertenversammlung Februar 2020 werde ich wie bereits angekündigt von meiner Interims-Funktion als Leiter der Ausbildungs-Koordination der USKA zurücktreten (Tätigkeiten siehe Organigramm USKA 2020).

Dieses Ressort ist deshalb seit längerem als vakant ausgeschrieben. Die Stellenbeschreibung ist hier zu finden.

Falls sich kein qualifizierter Kandidat für dieses wichtige Ressort finden lässt, wird der USKA-Vorstand eine entsprechende Verzichtsplanung vornehmen.

Das strategische Projekt «Zukunft Funkamateur», das seit Anfang 2019 unter Beteiligung daran interessierter Mitglieder und Sektionen in Arbeit ist, wird künftig im Präsidial-Ressort, in Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand, aktiv weitergeführt.

Für unverbindliche Gespräche mit Interessenten stehe ich gerne zur Verfügung.

Willi Vollenweider, Leiter Ausbildungskoordination a.i. der USKA (bis DV 2020)