Erstellt am: 11. Juli 2019

Zuletzt aktualisiert am: 21. November 2020

Resultate und Diplome Mircowaves-Contest SHF und 50 MHz-Contest (Juni 2019)

Ende Mai/Anfang Juni war wohl der “Contest-intensivste” Teil des Jahres 2019 an 4 aufeinander folgenden Wochenenden wurden die verschiedensten Conteste ausgetragen
  • MINI-Contest SHF
  • Microwaves-Contest SHF
  • ATV-Contest VHF/UHF
  • 50 MHz-Contest
Mit dem H26-VHF/UHF/SHF steht nun bereits der nächste UKW-Wettbewerb vor der Türe. Um die aktiven Contester über den aktuellen Stand informieren zu können, wurde mit Hochdruck an den Ergebnislisten gearbeitet. Diese sind nun im Bereich UKW-Contest auf der Homepage verfügbar. Ergebnislisten, Diplome und Zwischenstand Contest-Champion.
Die Auswertung des ATV-Contest, sowie die gewohnten Berichte und Photos zu den erwähnten Wettbewerben werden schnellsmöglich nachgeliefert.
73 de Martin, HB9EWL

Link: https://www.uska.ch/amateurfunkpraxis/wettbewerbe-und-diplome/schweizer-contest-uhfvhf/