Erstellt am: 4. November 2022

Zuletzt aktualisiert am: 6. November 2022

Ende für Southgate Amateur Radio News

Deutsche Version: Ende für Southgate Amateur Radio News
Version française: Fin pour Southgate Amateur Radio News
English Version: End of Southgate Amateur Radio News

Ende für Southgate Amateur Radio News

Heute Morgen las ich die traurige Nachricht, dass Richard Brunton, G4TUT aus Rayleigh, Essec, England nach einem Sturz in seinem Haus verstorben ist. Er war 77 Jahre alt.
Richard war der Herausgeber der beliebten Website “Southgate Amateur Radio News”, die nun offline ist.

Die Seite hatte eine tägliche Zusammenfassung der Amateurfunknachrichten von Verbänden aus der ganzen Welt, auch mit einigen Nachrichten aus dem Weltraum. Es muss sehr zeitaufwendig gewesen sein, verschiedene Websites zu durchsuchen und all diese Informationen täglich zusammenzustellen.

Ich habe oft bemerkt, dass die Nachrichten von Southgate ARC dann wiederum die Informationsquelle für viele andere Amateurfunk-Websites waren.

Ich kann nur ausdrücken, wie viel dieser OM für unsere Gemeinschaft getan hat.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Quelle: http://www.radioamateurs.news.sciencesfrance.fr/?cat=69

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)