Erstellt am: 7. Dezember 2017

Zuletzt aktualisiert am: 21. Dezember 2022

Erfolgreicher FACB Ausbildung

Der 10. Ausbildungskurs zur Lizenzprüfung des FACB war erneut ein voller Erfolg.

Am Montag, den 4. Dezember 2017, haben 15 Teilnehmer des Kurses sowie 6 „Profis“ aus FH und Uni, die nur an den Intensivsamstagen teilgenommen haben, die Bakom-Prüfung in Muttenz mit Bravour bestanden.

Damit hat der am 12. August unter dem Patronat des FACB gestartete Vorbereitungskurs seinen krönenenden Abschluss gefunden, was bei beim traditionellen Abschlussessen gebührend gefeiert wurde.

Wir hoffen, dass sie alle schon bald ihre Rufzeichen erhalten und wir sie auf den Bändern hören werden. Viel Spass am Hobby.

73 de Franz HB9EDU
admin@amateurfunkkurs.ch

 

Mit dem Abschluss dieses Kurses hat der FACB insgesamt über 130 Personen zur Amateurfunk Lizenz gebracht. Herzliche Gratulation.